Wir über uns

 

 

Wir sind ein DJK Sportverein, der sich in meheren Bereichen des sportlichen Geschehens und auf gesellschaftlicher Ebene engagiert.

Wir wollen ein fester Bestandteil des Dorfgeschehens sein und für die Jugend unseres Dorfes da sein.

 

 

 

Aktivitäten der DJK

Neben den vielfältigen sportlichen Aktivitäten beteiligen wir uns am kulturellen Leben in unserer Gemeinde.

 

Hierzu zählen vor allem die Kirmes, die wir im Wechsel mit anderen Vereinen alle drei Jahre ausrichten und der schon traditionelle karnevalistische Abend.

 

Wir suchen weiterhin...

Kandidaten, die Schiedsrichter im Fußball werden möchten. Auch Jugendliche sind erwünscht.

 

Kinder von 4-6 Jahren, die Spaß am Ballspielen haben und bei den Bambinis anfangen wollen.

 

Weiterhin suchen wir Betreuer für unsere Jugendmannschaften.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hermann Schmitz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.